Sonntag, 3. Februar 2019

Am Nachmittag bin ich mit Steven im Wat Amparahm verabredet. Steven hatte vergangenes Jahr Kontakt zur Hope for Strays Foundation aufgenommen und möchte sich heute über meine Arbeit mit den Straßenhunden informieren. Ich verrichte meine Routinearbeiten wobei mich Steven begleitet. Zum Abschluss überreicht Steven mir eine unerwartete Spende. 

Ich fahre zurück nach Hause koche, Reisfutter für morgen früh und fahre dann nach Takhientia. Meow hatte mich darüber informiert, dass Biaow, Lina und Nura das Shelter verlassen haben. Als ich im Shelter ankomme, ist Meow unterwegs. Ich finde alle Hunde vor, nicht aber Biaow. Lina und Nura. Meow jedoch teilt mir telefonisch mit, dass sie sich in einem verlassenen Tempel in der Nähe des Shelters aufhalten. Ich werde mir von Meow erklären lassen, wo ich den Tempel finden kann.