Freitag, 12. Oktober 2018

Ich treffe mich mit Louise in der Chaiyapruek Klinik und übergebe ihr sieben Einheiten Kombi Impfstoffe. Meow hatte mich gebeten dort auch Immuplex zu besorgen. Bromehexin und Neurobion hole ich für sie in der D-Pharmacy. 

Dann fahre ich zu Meows Thepprasit Shelter und nehme Lai und Lilly an Bord. Mit ihnen mache ich mich auf den Weg nach Takhientia. In Pong schüttet es dermaßen, dass ich unter einer Überdachung Schutz suchen muss. In Takhientia regnet es dann nur noch spärlich, sodass wir wieder fünf Welpen und Jakelen impfen können. 

Zurück im Haus muss ich feststellen, dass Daisy sich gehauen hat, vermutlich mit Tara. Die beiden mögen sich nicht und Daisy kann überraschenderweise recht fuchtig werden. Ihre linke Vorderpfote ist verletzt und so sie humpelt auf drei Beinen. Vorsichtshalber nehme ich sie über Nacht mit ins Haus.