Dienstag, 16. Oktober 2018

Bua ist heute ausgebucht und so verschieben wir es auf einen anderen Tag. Der Hund, den Klaus am Highway 36 geblowdarted haben will, erscheint zur Fütterung immer erst am späten Nachmittag. Wir werden dann versuchen beide Hunde vor Einbruch der Dämmerung einzufangen.
 
Mittags fahre ich mit Wolfgang zu Meows Thepprasit Shelter. Wolfgang möchte Hanna wiedersehen. Die ist jedoch nicht sehr begeistert von Wolfgangs Besuch, da sie wohl befürchtet wieder von ihm mitgenommen zu werden. Stattdessen lade ich sie und einen weiteren Hund ein und bringe die Hunde nach Takhientia. 

Meow hat nun keinen Platz dort mehr um momentan weitere Hunde aufzunehmen. Dass es jeden Nachmittag dort regnet macht ihre Sache auch nicht leichter. Es ist notwendig eine stabile, regenfeste Unterkunft für alle Hunde dort zu errichten. Am günstigsten wäre eine mit Wellblech gedeckte Stahlgerüsthalle auf zementiertem Untergrund. Die könnte dann so unterteilt werden, dass für etliche Hunde ein eigenes Plätzchen vorhanden wäre. Ich habe mich bereits über die Kosten informiert und das günstigste Angebot war 1,500 Baht pro m². Um eine Unterkunft für 100 Hunde zu schaffen, müssten demnach 150,000 Baht aufgebracht werden. Wer immer Meow unterstützen möchte, der schreibe mir bitte.