Sonntag, 28. Oktober 2018

Mittags bin ich wieder bei Meow in der Thepprasit und impfe weitere fünf Hunde. Dann fahre ich zu einem Restaurant am Mabprachan Reservoir. Alex hat mich gebeten dort nach einem Mutterhund und ihren fünf Welpen zu schauen. Ich impfe diese Welpen ebenfalls. 

Anschließend bin ich im Wat Nong Ket Yai. Meow hatte mich gebeten dort eine größere Futterspende abzuholen. Allerdings weiß niemand Bescheid und der Abt ist nicht zugegen. Also muss ich unverrichteter Dinge wieder fahren. 

Bei Khun Apisit hole ich dann weitere 120 kg Trockenfutter und füttere die Hunde im Haus. Rockys Augenverletzung bessert sich ein wenig. Joe will nur im Haus bleiben und Yumi auch. Bliss nimmt sich der Welpen an. Tara ist auch am liebsten im Haus und ich muss sie genauso wie Edith mehrfach rausschmeißen.