Montag, 29. Oktober 2018

Ich hatte Bliss, die Welpen, Yumi, Rocky, Joe und Kenji über Nacht im Haus und deswegen ist am Vormittag gründlicher Hausputz angesagt. Alle Hunde außer Rocky fliegen raus. Die Welpen jammern am Anfang, fügen sich dann jedoch in ihr Schicksal, nachdem ich sie gefüttert habe. Nachdem ich mit dem Haus fertig bin, ist der Garten dran. Die Putzerei und Säuberei nervt gewaltig, aber muss gemacht werden. Nachdem wieder alles sauber ist, fühle ich mich auch besser.

Am Nachmittag bin ich in Takhientia. Meow kommt erst später und so ist keine Zeit mehr um weitere Hunde zu impfen. Wie beraten dann welche Lösung für ein geräumiges Hundehaus die beste Lösung sein könnte. Strom hat Meow auch noch keinen. Bevor das Haus gebaut werden kann, muss erst noch eine 500 Meter lange Leitung vom nächsten Stromverteiler gelegt werden. Das kostet 40,000 Baht. Ich habe bereits einige Spenden für die Leitung und das Haus bekommen, aber die Mittel reichen bei Weitem noch nicht.