Sonntag, 21. Oktober 2018

Am gestrigen Abend bittet mich Meow sie heute frühmorgens in Takhientia abzuholen. Ihr schrottreifer Pick-up, mit dem sie sonst täglich morgens zum Thepprasit Shelter fährt, um die noch dort verbliebenen Hunde zu versorgen, hat seinen Geist aufgegeben. 

Also mache ich mich um sechs Uhr bei regnerischem Wetter auf den Weg. Meow erwartet mich mit mehreren Eimern voller Reisfutter, sowie Cry, Massa und Ice. Massa und Ice werden auf der Rückbank verstaut und Cry findet im Schoß von Meow Platz. Die Hunde sind es gewohnt herumgefahren zu werden und so kommen wir wohlbehalten in der Thepprasit an. 

Zurück im Haus warte ich eine Regenpause ab und füttere die Hunde, die sich danach wieder schlafen legen, einige im Haus, einige auf der überdachten Terrasse und der Rest in der Garage.