Samstag, 13. Oktober 2018

Daisy humpelt am Morgen nur noch gelegentlich und mittags schon gar nicht mehr. Also kann ich mir wohl einen Klinikbesuch mit ihr ersparen. Am Nachmittag, als ich zu Meows Thepprasit Shelter fahre, lasse ich sie aber vorsichtshalber im Haus und Tara draußen.  
 
Alphonse hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Aroy Restaurant Essensreste für Hunde abgibt. Ich spreche mit Peter, dem belgischen Eigentümer, und er teilt mir mit, dass ich montags und freitags Futter für die Hunde abholen könne. 
 
Bei Meow lade ich Yula und Momo mithilfe von Andreij ein und bringe sie nach Takhientia. Ich habe eine Database für alle Hunde, die ich betreue, eingerichtet. Ich möchte nun auch die Hunde, die Meow betreut, in die Database aufnehmen, sodass wir einen genauen Überblick über Anzahl und Zustand der Hunde haben. Die kürzlich neu hinzugekommenen und bereits geimpften Welpen habe ich bereits aufgenommen. 
 
Von Takhientia aus fahre ich zum BaanAmphurShelter und hole dort Shorty heraus. Über Nacht bleibt er erstmal im Haus und morgen schaue ich ihn mir mal genau an.