Donnerstag, 25. Oktober 2018

Am Vormittag fahre ich nach Wong Amat und hole Jessica und die Welpen ab. Den braunen Jungen hat sie Merlin genannt und das weiße Mädel Aida. Wir fahren noch einmal am Hotel vorbei und suchen nach Mia, den Mutterhund. Mia aber bleibt verschwunden. 

Jessica hütet das Haus und ich fahre zum Shelter. Nimnim humpelt immer noch und so werde ich ihn morgen Dr. Kwanchai vorstellen. Anschließend bin ich im Tempel. Alle Hunde sind wohlauf, allerdings fehlt Rocky. Die fünf Welpen haben die Sterilisation gut überstanden. 

Kaum bin ich wieder im Haus, fallen Tara und Daisy wieder übereinander her. Ich bekomme sie kaum auseinander und wenn, dann attackiert Daisy Tara erneut. Schließlich schaffe ich es Daisy ins Haus zu bekommen. Glücklicherweise bleiben beide Hunde unverletzt. 

Nachdem ich Jessica zurückgebracht habe füttere ich die Welpen. Am Abend sind die beiden schon recht zutraulich.