Samstag, 6. Oktober 2018

Obwohl ich mich schon am Vormittag auf den Weg nach Wat Amparahm mache, setzt schon wieder der tägliche Dauerregen ein. Ich suche nach Rocky, kann ihn jedoch nicht finden. Dagegen bin ich erfolgreich die beiden verbleibenden Welpen einzufangen. Ich bringe sie in die Silverlake Klinik. Die drei von gestern sich bereits sterilisiert worden und sind wach. 

Ich nehme Meows TVT Hund an Bord, fahre zum Thepprasit Shelter und lade Nina ein. Im strömenden Regen bringe ich die Hunde nach Takhientia. Etliche laufen auf der Straße etwa 200 Meter vor dem Shelter herum. Obwohl ich ganz langsam fahre, läuft ein kleiner Hund ins Auto ohne dass ich es sehen kann. Damit hat sich mir ein weiterer Albtraum erfüllt. Ich habe immer gehofft, dass mir das erspart bleibt, aber ich muss wohl jede Erfahrung durchleben. Glücklicherweise sind wohl alle Knochen heil geblieben, aber der kleine Kerl hat einen Schock erlitten. Meow nimmt ihn auf den Arm und trägt ihn eine Weile herum bis er sich ein wenig erholt hat. Morgen werde ich wissen, ob er wirklich keine Verletzungen davongetragen hat.