Donnerstag, 11. Oktober 2018

Mit Jessica schaue ich im Wong Amat Hotel nach den Welpen, wir entdecken sie jedoch nicht. Anschließend fahren wir zur Silverlake Klinik,  holen die fünf sterilisierten Welpen ab und bringen sie zurück zum Wat Amparahm. Ich suche nach Nema und finde sie auch. Bin erleichtert. Sie ist so ein hübscher, gesunder Hund der nie Probleme macht. 

Wir fahren weiter zu Meows Shelter in der Thepprasit und ich lade Wasia und Lucy ein. Mit ihnen fahren wir nach Takhientia und entlassen die beiden Hunde in Meows neuem Shelter. Der Staupehund lebt noch und Meow hofft ihn durchzubringen. Auch der Hund den ich angefahren hatte, läuft wieder herum. Ich impfe fünf der Welpen, die Meow kürzlich zugelaufen sind, die sie im Busch gefunden hat oder die man ihr vors Tor gelegt hatte. 

Zurück in Wong Amat schauen wir erneut nach den Welpen. Sie und der Mutterhund bleiben uns verborgen. Aber wir finden die Schwester des Mutterhundes, die wir schon mal vergeblich am Strand gesucht hatten. Es gelingt mir sie aufzunehmen und ich bringe sie in die South Pattaya Klinik.