Dienstag, 30. Oktober 2018

Vormittags bin ich bei Meow in der Thepprasit und impfe weitere zehn Hunde. Hiro war für drei Tage mit seiner ständigen Begleiterin Gom verschwunden. Meow findet ihn heute in einer Second Hand Halle am Zugang zum Slumviertel. Meow konnte Gom nie nahe kommen und auch wenn ich Hiro streichelte, bellte sie mich immer böse an. Da Hiro und Gom unzertrennlich sind, möchte Meow beide Hunde gleichzeitig mit nach Takhientia nehmen. 

Hiro verfrachten wir problemlos in eine Box, aber Gom hält Abstand. Bua ist gerade in der Nähe und blowdarted sie. Gom aber entkommt und ward nicht mehr gesehen. Sie wird sich wohl wieder bei Meow einfinden. 

In Takhientia impfe ich neun Hunde das zweite Mal. Dieses Mal auch gegen Tollwut. Sabine bittet mich nach einem Hund an einem 7/11 in der Nähe ihres Villages am Highway 36 zu schauen. Ich finde die Hündin und stelle fest, dass sie räudig ist. Sie ist recht zutraulich und lässt sich von mir streicheln. Als ich sie jedoch hochnehmen will, entwindet sie sich mir. Bua wird mir wohl helfen müssen sie einzufangen.