Samstag, 27. Oktober 2018

Die Nacht war wieder nur kurz, aber ich hoffe, sobald die Welpen mehr Sicherheit gefunden haben werden sie nicht schon um halb fünf anfangen zu jammern. Ich nehme sie wieder mit in den Garten. Die meiste Zeit hängen sie an mir, nur als ein Gecko ihre Aufmerksamkeit weckt vergessen sie mich für einige Minuten. 

Am frühen Nachmittag treffe ich mich mit Wan am Bone. Sie hat dort zwei Hunde, die sterilisiert werden müssen. Ich fahre mit ihnen in die Silverlake Klinik und dann zum Tempel, um einen Hund abzuholen, für den ich einen Bluttest machen möchte. Der Hund ist allerdings nicht aufzufinden. 

Stattdessen kann ich Rocky ergreifen und nutze die Gelegenheit ihn mitzunehmen. Rocky stellt immer so ein Häufchen Unglück am Strand dar und ich möchte ihn bei Meow unterbringen in der Hoffnung, dass er sich dort besser fühlt. Mit Rocky fahre ich zum Shelter und nehme dort Yumi auf. Yumi hat in letzter Zeit abgenommen und ich möchte einen Bluttest machen lassen, um zu erfahren ob sie anämisch ist. Yumi und Rocky wird Blut abgenommen. Rocky hat zudem eine Augenverletzung, die behandelt werden muss. 

Ich nehme beide Hunde mit nach Hause. Yumi fügt sich überraschend schnell ein und kümmert sich nicht um einige Welpen, die sie ankläffen. Rocky allerdings verschwindet ganz schnell in einer Ecke des Gartens. Ich bereite Reisfutter für die Hunde zu und davon bekommen Yumi, Bliss, Talo, Hovis eine Portion. Natürlich bekommen die Welpen auch wieder etwas. Ich füttere sie drei bis viermal am Tag. Rocky weigert sich zu fressen. Ich säubere seine Augen, verabreiche ihm Augentropfen und lasse ihn im Bad übernachten. Yumi ist draußen, genauso wie Joe, der die Ruhe weghat und sich anscheinend einrichtet. Zu mir hat er guten Kontakt, nicht aber zu den anderen Hunden.