Freitag, 11. Januar 2019

Morgens treffe ich mich mit Paul bei Khun Ood. Wir sammeln weitere zwölf Katzen ein und ich bringe sie in die Silverlake Klinik. Von dort nehme ich sechs sterilisierte Katzen wieder mit und liefere sie bei Khun Ood ab. Ich lasse eine Box bei ihr, damit sie weitere Katzen einsammeln kann.

Gestern habe ich in Pong zufälligerweise Arbeiter gesehen, die an einem kleinen Häuschen werkelten und sie gefragt, ob sie Interesse haben die drei Wände im Hundehaus hochzuziehen. Ich treffe die Vorarbeiterin mittags und wir fahren gemeinsam nach Takhientia, wo ich ihr meine Pläne erläutere. Ob ich dann auch ein Angebot erhalte, werde ich in den kommenden Tagen feststellen. 

Da Meow Probleme hat Asa einzufangen nehme ich sie zur Behandlung mit zu mir. Gerhard teilt mir mit, dass drei sterilisierte Hunde wieder zurück auf der Baustelle sind. Der verletzte Hund bleibt vorerst in der Klinik.