Dienstag, 11. Oktober 2022

Vergangene Nacht hat es wieder sintflutartig geregnet und der Regen lässt erst am Vormittag nach. Der Boden im Shelter ist mittlerweile total aufgeweicht, aber die TVT Station ist weitgehend trocken geblieben und auch alle anderen Hunde haben das Unwetter überstanden. 

Ich verteile die Medikamente. Kenzo geht es augenscheinlich wieder recht gut. Die Bisswunden verheilen, ein wenig Sorge macht mir seine Augenentzündung, die nicht besser wird. Ich säubere Haus und Hausbereich und füttere dann zunächst die Hunde in den hinteren Bereichen und dann die im Haus- und TVT Bereich. Anschließend gehe ich säubernd durch alle Bereiche und fülle Wasser im Haus nach. 

Am frühen Abend treffe ich Nick. Er nimmt Brownie auf und gemeinsam fahren wir in die Dr. Oi Klinik. Brownie wird morgen operiert werden.