Freitag, 7. Oktober 2022

Ich bin vormittags im Wat Amparahm, um Saddhu für die fünfte Chemo abzuholen. Bei den Booten finde ich ihn und bekomme ihn ohne Probleme ins Auto. Dr. Sudarat teilt mir mit, dass eine sechste Chemo möglicherweise unterbleiben könne, ich solle Saddhu erst wieder in einem Monat vorstellen. Alle Tempelhunde sind vollzählig. Deva scheint sich wohl nun dauerhaft an der Vorhalle einzurichten. Nadia, die bisher noch nicht sterilisierte Hündin, hält sich ebenfalls an der Vorhalle auf. In einer Woche werde ich sie von Saek einfangen lassen. 

Da ich nun einen guten Kontakt zu Saek gefunden habe, werde ich ihn beauftragen alle weiblichen Hunde am Loft zu Dr. Sudarat zu bringen. Ich werde dann versuchen, sie nach erfolgreicher Sterilisation im Wat unterzubringen. 

Ich hole die zweiten 200 kg Trockenfutter vom Pong Shop ab und verstaue die Säcke im Behandlungsraum. Dann verteile ich die Medikamente, füttere und säubere danach. Luna hat sich offenbar den linken Vorderlauf verletzt, denn sie humpelt. Es kann durch eine Beißerei verursacht worden sein, ich kann jedoch nichts Offensichtliches feststellen. Wenn es morgen nicht besser wird, werde ich ihr Carprofen verabreichen. Lizzy bleibt draußen bei den Hausbereichshunden und Kenzo verbleibt weiterhin im Behandlungsraum.