Dienstag, 18. Oktober 2022

Ich bin morgens als Erstes bei Dr. Oi, um nach Patty zu schauen. Patty hängt am Tropf, ist jedoch ganz entspannt und ich entdecke keine Anzeichen einer ernsthaften Erkrankung an ihr. Blut zur Durchführung eines PCR Tests ist im Labor. Ich dringe auf einen Creatinine Labor-Test, denn ich kann nach wie vor nicht an den Wert von 17.2 glauben, der von der klinikeigenen Testvorrichtung ermittelt wurde. Der Normalwert bewegt sich zwischen 0.5 und 1.7. 

Ich bin dann im Shelter und verrichte meine Routinearbeiten mit dem Säubern und dem Füttern. Kenzo ist dabei draußen im Hausbereich. Nach Beendigung der Arbeiten geht er wieder in den Behandlungsraum. Lizzy bleibt bei den Hunden im Hausbereich. 

Am Spätnachmittag schaue ich nach Brownie. Cindy hat ihre Versorgung übernommen. Cindy und Chris haben eigenen Hunde und zudem sorgen sich noch für vier Straßenhunde, die sich gelegentlich im Hof des Hauses aufhalten. Sie haben Zugang zu Brownie und so hat sie Gesellschaft, was ihr guttut.