Freitag, 3. August 2018

Morgens lasse ich Asa zusammen mit Kenji, Daisy, Tawn und Edith aus dem Haus. Asa wird erst mal von den Hunden beschnuppert, lässt das aber recht geduldig über sich ergehen. Sie hat sich etwas mit Tawn angefreundet und zieht sich mit ihm in eine Hausecke zurück. Myra gesellt sich zu ihnen. 

Edith hat ein paar Hautstellen, die ich mit der Thaipaste einschmiere. Da sie sich die Paste ableckt, bekommt sie einen Kragen umgelegt. 

Am Nachmittag liefere ich 120 kg Reis und 60 kg Trockenfutter bei Prajuab ab. Am Mabprachan 7/11 sehe ich Nana und Goro. Goro sieht nicht so gut aus. Ich muss mal einen Bluttest machen lassen. An einem der Stände vor dem Laden sehe ich Jakalen wieder. Ich hatte sie ganz vergessen. Jakalen hat sich vor einiger Zeit an den Ständen eingerichtet und muss sterilisiert werden. Ich fahnde auch nach Sally und Suzy, die ja angeblich beide überfahren wurden. In der Tat ist das bei Sally der Fall; Suzy aber finde ich nach einiger Suche. Ich bin sehr froh sie wohlauf zu sehen. 

Asa liegt noch immer in der Hausecke. Morgen werde ich sie und auch Edith wieder mit der Thaipaste einschmieren.