Dienstag, 28. August 2018

Jola will drei Hunde zur South Pattaya Klinik bringen, weiß jedoch nicht wo die ist. Also hole ich sie in Nord Pattaya ab und leite sie zur Klinik. 

Anschließend bin ich bei Meow. Meow hat mich gebeten E-hiaos Blut testen zu lassen. Es ist schon dunkel als ich wieder zu Hause bin. Immer wenn ich durchs Tor trete schaue ich als Erstes, ob alle Hunde vollzählig sind. Das scheint der Fall zu sein. Als ich aber einige Minuten später den Garten ausleuchte, sehe ich Karim leblos unter einem Baum liegen. Mein Trauma hat mich schon wieder eingeholt. Karim war fast zwei Monate bei uns und hatte sich sehr gut erholt. Er hatte sich mit mehreren Welpen angefreundet und schien sich wohlzufühlen. Da er eigentlich wieder zurück ins Shelter sollte, versuchte ich ihn die vergangenen Tage mehrmals zu überreden mit mir zu kommen. Karim aber wich mir immer wieder aus. Nun hat ihn sein Schicksal ereilt und ich mache mir Vorwürfe ihn nicht konsequent einzufangen. Es hat nichts genützt Kenji im Haus zu lassen wenn ich weg bin. Wenn die Meute im Blutrausch ist hat ein einzelner Hund wenig Chancen. Und die Welpen sind ja nun auch schon fünf Monate alt und folgen ihren Instinkten. Noch in der Nacht bringe ich Karim zur Einäscherung in die South Pattaya Klinik.