Freitag, 24. August 2018

Ich nehme Zola an Bord und fahre mit ihr in die Silverlake Klinik, um den Hund auf den mich Roshi aufmerksam gemacht hatte, abzuholen. Die Hündin war läufig und Dr. Kwanchai möchte sie noch zwei Tage länger in der Klinik belassen. 

Ich fahre weiter zum Shelter und lasse Zola hinaus. Sie hat ja lange Zeit im Shelter verbracht, war aber nun auch zwei Monate im Haus Nongkraborg. Sie muss sie also erst wieder eingewöhnen. Ich fange schon mal an den Platz zu säubern und warte auf Bua, den ich für einen Ausflug nach Ko Larn, wo er einen Hund abholen soll und für etliche Blowdartaktionen bezahlen muss. 

Anschließend bin ich bei Meow, um mich speziell nach Hanna zu erkundigen. Hanna hat sich mittlerweile wieder an Meow, den Platz und die Hunde dort erinnert und ist guter Dinge. 

Ich fahre weiter zum Busparkplatz am Tesco North Pattaya, um nach den Hunden zu schauen, die Bua schon wieder zurückgebracht hat. Ich sehe keinen von ihnen aber eine Reihe von Mutterhunden und etliche Welpen. Bei meinem ersten Besuch des Parkplatzes mit Jessica habe ich nur einige Hunde gesehen, aber nun wird mir klar, dass dort viele von ihnen in den angrenzenden Buschbeständen hausen. 

Jessica hatte mich gebeten auf dem Tesco Parkplatz nach einer kleinen Hündin zu schauen. Die entdecke ich zwar nicht, jedoch eine Anzahl von größeren Hunden, die von einem freundlichen Mann gefüttert werden. Der Mann weist mich darauf hin, dass eine Frau auf der anderen Seite vom Tesco- Gelände täglich Hunde füttert. Dort treffe ich auch auf Juan, die mir erklärt, dass sie schon Kontakt zu Bua bekommen hat. Ich teile ihr mit, dass sie mit Buas Hilfe Hunde, die sie zu fassen bekommt, zu Dr. Kwanchai bringen könne.