Mittwoch, 1. August 2018

Ich fahre mittags in den Stoffladen und hole mir einen Meter festen Nylonstoff. Danach besorge ich mir ein solides Handtuch für die Innenfütterung der Beinschützer und bringe das Material der Schneiderin. Am Sonntag soll das erste Model fertig sein. 

Anschließend bin ich bei Beppe, bringe ihm zwei Schachteln Bravecto und gebe einem weiteren Hund Ivermectin. Danach schaue ich nach Sonya und Yon am Chak Nork Reservoir. Ich treffe Uan an. Sonya und Yon geht es gut. Anschließend  lade ich zu Hause 80 kg Trockenfutter auf und fahre zum Shelter, wo ich Bua antreffe. Eigentlich ist heute sein freier Tag. So übergebe ich ihm nur die vier Säcke und fahre weiter zum Tempel. 

Ich kaufe 60 kg Reis und bezahle Ba Bät. Am Tempeleingang treffe ich zuerst auf Avira, Ashi und Pema und dann ein Stückchen weiter auf Sushi, Willie und Nero. Wieder ein Stückchen weiter in das Tempelgelände hinein auch auf Nelly und die fünf Welpen und deren Mutter, die Wan dorthin gebracht hatte. 

Mit Scottie, Jake, Nico, Panya, Satya, Asa, Saddhu, Neung und Taco mache ich einen Strandgang. Auf dem Rückweg treffe ich auch auf Luna bei den Obdachlosen und auf Prince im Sala. Im Sala ist nicht viel Platz, da jemand jede Menge Bauholz dort untergebracht hat. Ich mache ein paar Quadratmeter für die Hunde frei.