Sonntag, 5. August 2018

Um sechs Uhr morgens weckt mich ein heftiger Wolkenbruch. Ich nehme Adrian und Asa ins Haus. Die anderen Hunde finden entweder in der Garage oder auf den beiden Terrassen ein trockenes Plätzchen. 

Am frühen Nachmittag hole ich mir in der NPW Klinik Neurobion für Anna und bestelle dann bei Khun Apisit 400 kg Bokdok Eco, das Trockenfutter meiner Wahl. Danach hole ich die Beinschützer für Adrian und Tawn bei der Schneiderin ab. Sie sehen so aus wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber erst nach der morgigen Anprobe werde ich wissen, ob sie noch verändert werden müssen. Die Schneiderin hat auf jeden Fall schon mal gute Arbeit geleistet. 

Ich fahre weiter zum Mabprachan 7/11. Dort treffe ich Suzy und Nana vor dem Laden an. Ein wenig weiter liegt Jakalen. Ich kann sie ohne Weiteres aufnehmen und in die Box heben. Goro finde ich hundert Meter vom Laden entfernt an der Straße liegen. Auch Goro ist kooperativ und ich kann ihn stressfrei in die andere Box verfrachten. 

In der Silverlake Klinik werden die Hunde von Dr. Kwanchai in Empfang genommen. Goro wird Blut abgenommen; er wird bis zum Resultat des Tests in der Klinik bleiben. Ich frage Dr. Kwanchai ob Neurobion die epileptischen Anfälle verhindern oder vermindern kann. Seine Antwort ist negativ. Stattdessen empfiehlt er Anna Phenobarbital zu verabreichen. Ich erhalte eine Monatsdosis und werde Meow bitten Anna damit zu behandeln. Neurobion kann weiterhin verabreicht werden.