Sonntag, 19. August 2018

Khao und Bliss, wie ich sie genannt habe, haben sich im Bad gut vertragen. Ich lasse sie morgens raus während ich das Gartengelände säubere. Mittags fahre ich mit Khao in die South Pattaya Klinik. Bliss bleibt erst mal bei uns. Dr. Kwanchai hat gerade die Sterilisation von Dang, der läufigen Hündin, die Roshi entdeckt hat, beendet. Ich nehme den zweiten Hund an Bord und liefere die beiden Hunde bei Prajuab ab. 
 
Anschließend bin ich in der Möbelmanufaktur. Adrians Hütte sollte eigentlich fertig sein, ist es jedoch nicht, das Dach fehlt noch. Am Dienstag solle ich wiederkommen. 
 
Während ich unterwegs war, hatte ich Bliss im Haus gelassen. Den ganzen Spätnachmittag ist sie mit den anderen Hunden im Garten und es gibt keine größeren Probleme. Asa bewegt sich seit einigen Tagen unter den Hunden und auch Myra und Goro kommen nun recht gut klar. Goro hatte sich allerdings schon mal mit Tawn in der Wolle. Auslöser war Tawn der sich trotz seiner Behinderung nichts bieten lässt.