Donnerstag, 30. August 2018

Nachdem ich Kylie gegen Tollwut geimpft habe lade ich sie am Nachmittag lade ein und fahre mit ihr in die South Pattaya Klinik um einen weiteren Welpen abzuholen. Auch der wird von mir geimpft. 

Auf dem Weg zum Platz der beiden in der Soi Ruamsuk halte ich am Nibanna Shade, dem Village in dem Jacqueline wohnt. Jacqueline hat mich auf eine Hündin aufmerksam gemacht, die sie häufig am Eingang des Village gesehen hat. Ich spreche mit dem Wachmann, der mir erklärt, dass er die Hündin wohl greifen könne. Ich lasse ihm meine Nummer da und werde die Hündin abholen, sobald der Wachmann sie eingefangen hat. 

In der Ruamsuk lasse ich die beiden Welpen hinaus. Es sind immer noch einige Hündinnen dort, die unbedingt sterilisiert werden müssen, damit im Village wieder Ruhe einkehrt. Alphonse und seine Nachbarn werden sich darum kümmern.