Montag, 20. August 2018

Mittags helfe ich Al und Nicky ihre drei Hunde für einige Tage in eine Hundepension zu bringen. Auf dem Rückweg gelingt es mir einen der etlichen Welpen, die sich in der Nähe des Hauses von Al und Nicky aufhalten, zu schnappen. Al will mit den Nachbarn sprechen, damit noch weitere Hunde sterilisiert werden können. 

Ich bringe den Welpen in die South Pattaya Klinik und nehme Noi, die Hündin, die ich in der Silverlake Klinik nicht wiedererkannt hatte, an Bord. Ich bringe Noi wieder zurück zu Nuans Platz am Chak Nork Reservoir. Dort sehe ich Wä und Sonya, die beide wohlauf sind. Anschließend hole ich die verbleibenden 80 kg Trockenfutter bei Khun Apisit ab.

Heute hat Dr. Kwanchai den 100sten Hund sterilisiert. Damit ist den August Quote erfüllt. Dr. Kwanchai erklärt sich bereit alle Hunde, die ihm weiterhin gebracht werden, zu sterilisieren. Diese Hunde werden dann für den Monat September registriert und abgerechnet.