Dienstag, 14. August 2018

Am Nachmittag treffe ich Christine auf dem Markt an der Tongklom-Talman Soi 10. Ich stelle ihr dort Khun Uan vor, die einen Stand betreibt. Khun Uan hat mich gebeten drei Hündinnen zur Sterilization abzuholen. Christine wird versuchen mithilfe von Uan weitere Hunde vom Marktgelände zu Silverlake Klinik zu bringen. Wir fahren zu Uans Platz am Chak Nork und holen die drei Hündinnen ab. Eine davon ist Sonya, der es recht gut geht. Sie läuft gut, wenn sie auch einen Hinterlauf leicht nachzieht. 

Ich gebe die drei Hunde in der Silverlake Klinik ab und Christine nimmt zwei sterilisierte Hündinnen in Empfang. Anschließend bin ich im Shelter. Bua versorgt gerade die Hunde und ich liefere ihm 40 kg Trockenfutter ab. Danach bin ich im Wat Amparahm. Ich sehe alle Hunde. Mit etlichen von ihnen mache ich einen Strandgang. Den Obdachlosen, die Taco, Luna und Rocky versorgen, gebe ich 20 kg Trockenfutter.