Donnerstag, 2. August 2018

Ich treffe Wan im Wat Amparahm. Sie hat einen Hund in der Silverlake Klinik, der zum Wat zurück muss. Bei der Gelegenheit schnappe ich mir Asa, die immer noch/wieder einige kahle Stellen auf dem Rücken aufweist. Asa neigt dazu sich mir zu entziehen und so ergreife ich die heutige Gelegenheit und nehme ich sie zur Behandlung mit nach Hause. Dort schmiere ich sie gleich mit der Thaipaste ein und lasse sie erst mal im Bad, damit sie nicht alles vollschmiert. 

Am Nachmittag bin ich im Shelter, da Bua heute seinen freien Tag nimmt. Norbu sieht leicht lädiert aus. Offensichtlich gibt es immer wieder kleinere Beißereien unter den Hunden. Im Großen und Ganzen geht es ihnen aber gut. Darla allerdings hustet und so verabreiche ich ihr Bromhexine. Anschließend fahre ich zu Bua, bezahle ihn und gebe ihm das Bromhexine, damit er Darla weiterbehandeln kann. 

Ich bin danach im Tempel und gehe gleich mit den Hunden an den Strand. Der Tumor an Panyas Vorderlauf macht mir Sorge, aber er hat sich nicht verändert. Zurück im Haus öffne ich die Tür zum Bad; Asa aber kommt nicht heraus. Ich lasse sie über Nacht im Bad.