Montag, 5. Februar 2018

Rita teilt mir mit, dass es mit Stella soweit sehr gut gehe. Sie habe die Nacht mit Mayo auf der Terrasse verbracht. Ich werde mich also erstmal nicht blicken lassen, um die Eingewöhnung nicht zu stören. 

Dr. Kwanchai teilt mir mit, dass es Puschel besser gehe und ich ihn morgen schon wieder abholen könne. Am Nachmittag fahre ich zuerst zu dem Resorthund und verabreiche ihm eine Dosis Ivermectin. Danach bin ich bei Meow und impfe gemeinsam mit Louise Handsome und Gray, zwei Welpen, die als vorläufig letzte aufgenommen wurden. 

Anschließend bin ich mit Tayo in der NPW Klinik für die neunte und letzte Hydrotherapie. Nach der Therapie mache ich mit Tayo eine Runde durch das anliegende Village. Tayo läuft nun erstklassig an der Leine. Da Meow mich gebeten hat Tayo herauszunehmen, aus Sorge, dass ihm bei ihr etwas passieren könnte, bevor er nach Deutschland geht, muss ich ihn im Baan Amphur Shelter unterbringen. Ich würde ihn gern bei mir behalten, will aber kein Risiko eingehen. Über Nacht aber bleibt er bei mir im Haus.