Dienstag, 27. Februar 2018

Morgens bin ich mit Adrian und Hala in der NPW Klinik. Deren Versorgung ist Routine. Anschließend hole ich Jessica ab. Wir fahren zunächst zur Naklua Klinik. Ich erkundige mich nach der Person, die Hala dort hat behandeln lassen. Es scheint ein/e ausländische/r Tourist/in gewesen zu sein. Hala wurde dort am 22. d.M. eingeliefert und die Rechnung wurde bezahlt. Eine weitere Behandlung habe es nicht gegeben. 

Wir liefern die Hunde zu Hause ab und fahren zu Khun Duk, der Vermieterin des Baan Amphur Shelters. Ich impfe bei ihr vier Welpen und einen ausgewachsenen Hund. Dann fahren wir zu dritt zum Shelter. Ich möchte von Khun Duk wissen, welche Gegenstände ich dort entsorgen kann. Gemeinsam säubern wir den Platz und ich verteile danach das Futter. 

Nachdem wir Khun Duk zurückgebracht haben, fahren wir zu Meow. Dort impfe ich Gungking das dritte und letzte Mal. Anschließend verabreiche ich der Ressorthündin Ivermectin und wir fahren weiter zu Uans Platz. Dort verabreiche ich Yon ebenfalls eine Dosis Ivermectin. Ich bringe Jessica zurück und verabreiche abends Adrian wieder eine Infusion.