Mittwoch, 28. Februar 2018

Mittags bin ich mit Adrian und Hala in der NPW Klinik. Zu Hause bekommt Hala von mir ein Shirt verpasst, damit sie nicht am Verband nibbelt. 

Nachmittags nehme ich Karim an Bord und fahre in die Silver Klinik. Dr. Kwanchai möchte Bandit doch noch eine Woche da behalten und auch gleich kastrieren. Im Shelter lasse ich Karim zu den anderen Hunden und das geht auch problemlos über die Bühne. Snowwhite sehe ich nun auch schon im großen Bereich. 

Im Tempel treffe ich mich mit Tai und Åsa. Tai hat einen ihrer Pfleglinge in die Silverlake Klinik gebracht, da der an Gewicht verloren hatte. Ich übergebe Tai einen Beutel Thaikräuterpulver, damit sie einen weiteren ihrer Hunde am Sala behandeln kann. Da ich Prince ganz vertrauensvoll mit Tai stehen sehe, bitte ich sie ihn in die mitgebrachte Box zu stecken und das gelingt auch ganz prima. Nun kann Prince auch weiter chemotherapiert werden. Ich bringe ihn in die South Pattaya Klinik, da die Silverlake Klinik schon früh schließt. Abends erhält Adrian wieder eine Infusion, der er geduldig über sich ergehen lässt.