Samstag, 24. Februar 2018

Mittags bin ich wieder mit Adrian und Karim in der NPW Klinik. Adrian hat schon wieder eine neue kleine aufgescheuerte Stelle an einer Hinterpfote, die ebenfalls versorgt wird. 

Nachdem ich die Hunde zurückgebracht habe, fahre ich zum Baan Amphur Shelter. Einige Welpen und natürlich auch Elly, die über die Paletten springen kann, finde ich in der Schleuse. Die Welpen haben sich durch einen Spalt am Tor gezwängt. Rein komme ich jedoch relativ stressfrei. Dennoch muss ich mir eine Schleuse bauen lassen, die stabil ist und ihren Namen auch verdient. Am Montag werde ich mich schlaumachen, wer mir die Konstruktion bauen kann. 

Abends bekommt Adrian wieder Ferric und eine Infusion. Morgens bekommt er ja auch Doxycycline. So hoffen wir, dass wenigstens seine Nieren entlastet werden und die Anämie gemildert wird.