Sonntag, 18. Februar 2018

Morgens bin ich mit Adrian in der NPW Klinik. Am frühen Nachmittag treffe ich mich mit Jeniva und Roland. Beide leben in Chonburi und sind interessiert an unserer Arbeit. Jeniva ist von Singapur und will versuchen dort Spenden zu sammeln. Roland hat mir bereits eine Spende überreicht. 

Nach dem Treffen bin ich wieder in Baan Amphur. Inmitten des Chaos am Tor entwischt mir Maimai. Nachdem sie sich draußen ausgetobt hat, geleiten sie die Nachbarshunde vors Tor und sie will wieder hinein. Maimai hält sich nun schon im größeren Innenbereich auf und es wird nicht mehr lange dauern, bis sie aufgenommen sein wird. Snowwhite traut sich immerhin schon mal aus ihrem Versteck hervor. Auch um sie mache ich mir keine Sorgen. 

Im Tempel hole ich Brownie ab und bringe ihn in die South Pattaya Klinik, wo er die dritte Chemo bekommt. Ich nehme Tom mit ins Auto und bringe Brownie für die Nacht wieder in die Arbeitersiedlung, da ich keine Lust mehr habe erneut nach Baan Amphur zu fahren. Tom ist noch nicht hundertprozentig, aber ich hoffe ihn mit der Zeit wieder hinzukriegen. Vorerst wird er bei mir bleiben. 

Lena macht sich sehr gut. Sie ist lieb zu allen anderen Hunden und ich kann sie unbeaufsichtigt lassen, wenn ich im Haus bin. Tayo zickt ab und zu mit ihr herum, aber Lena lässt sich nicht beeindrucken. Sie ist ja auch etwa gleich groß wie Tayo und es gewohnt mit vielen Hunden auszukommen. Tayo ist nun auch nicht mehr der letzte Neuling und lässt das zuweilen raus. Auch Tom bekommt das zu spüren, aber auch den lässt das ziemlich kalt.