Freitag, 23. Februar 2018

Am Vormittag hole ich Beppe ab und wir fahren zum Tempel. Am Chickentempel treffen wir auf die Frau, die die Hunde dort versorgt. Sie macht uns die betrübliche Mitteilung, dass Tara angefahren und getötet wurde. Avira, Ashi und Pema aber geht es gut. Beppe hat Reis für die Hunde gekocht; Trockenfutter ist noch von gestern vorhanden. Brownie geht es anscheinend etwas besser, immerhin hat er wieder zugenommen. 

Meine Palettenschleuse hat nicht ganz gehalten, aber der Einlass war nun etwas weniger stressig. Während ich den Platz säubere, befestigt Beppe die Paletten noch einmal. Mal sehen, ob sie morgen noch an ihrem Platz sind. Für die Welpen hat Beppe noch Reisfutter, ansonsten fülle ich die Bleche mit Trockenfutter auf. 

Nachdem ich Beppe zurückgebracht habe, fahre ich zu Meow. Meow bittet mich Buffy zu baden und mit der Thaipaste zu behandeln, da sie sich kratze. So nehme ich Buffy zu mir und unterziehe sie der Prozedur. Ich lade dann sie, Adrian und Karim ein, bringe sie zu Meow zurück und fahre mit Adrian und Karim in die NPW Klinik, wo die beiden versorgt werden. Abends bekommt Adrian wieder seine Infusion.