Freitag, 16. Februar 2018

Adrian und Tayo haben die Nacht im Haus verbracht, Kenji, Johnny und Patty lagen draußen. Wenn ich mit den Hunden im Haus bin, herrscht Harmonie. Ich möchte, dass das so bleibt und deswegen gehe ich kein Risiko ein und separiere Tayo und Adrian von Kenji und Johnny, wenn ich außer Haus gehe. 

Mittags hole ich Jessica ab und wir fahren zuerst zurück zu mir nach Haus und verabreichen Adrian eine Infusion. Danach bringen wir ihn zur Wundversorgung in die NPW Klinik. 

Meow ruft mich an und teilt mir mit, dass Nina Hühner jage und sie bittet mich sie ins Baan Amphur Shelter zu verlegen. Wir holen Nina ab und vereinigen sie mit den Shelterhunden. Später teilt mir Meow mit, dass sie nicht Nina gemeint habe, sondern Lena. Also werde ich morgen Nina wieder zurückbringen und Lena mal zu mir nehmen, da sie im Shelter ständig das Tor überwunden hatte. Ich möchte sie nicht auch noch verlieren. Ich hoffe, dass ich sie im Haus integrieren kann. 

Mit Einbruch der Dunkelheit fahren wir noch im Tempel vorbei. Beppe, Ae und Luk Gop waren morgens schon da gewesen und auch am Abend scheint mit den Hunden alles in Ordnung zu sein.