Donnerstag, 22. Februar 2018

Am Vormittag bin ich bei Manuela. Sie ist so freundlich einen Rollstuhl für Adrian zu sponsern. Der, und ein weiterer für Duk Duek, wird von K9Aid besorgt. Duk Duek wurde schon mal probeweise in den Stuhl von Dumpy gesetzt und war ganz begeistert. Ich hoffe, dass dann auch Adrian seine Freude daran haben wird. 

Da Dr. Juui empfohlen hat Adrian täglich eine Infusion zu legen, habe ich mich entschlossen mir einen Behandlungstisch zuzulegen. Einen Infusionsbaum hatte ich mir schon vor einigen Tagen besorgt. Somit kann ich die Infusionen etwas angenehmer verabreichen. Die müssen ja ständig beobachtet werden müssen und nehmen mindestens eine halbe Stunde in Anspruch. 

Ich besorge mir ebenfalls mehrere Paletten, um damit eine provisorische Schleuse zu bauen. Am Nachmittag versorge ich zuerst die Hunde im Tempel und danach bin ich im Shelter, wo ich die Schleuse baue, nachdem ich meine Routinearbeiten erledigt habe. 

Die Welpen beißen sich immer noch. Die meisten Wunden verheilen schnell. Der Abszess den Karim jedoch entwickelt, muss behandelt werden. Deswegen nehme ich Karim mit und bringe ihn zusammen mit Adrian in die NPW Klinik. Karim muss nun ebenfalls einige Tage lang täglich verarztet werden. 

Heute Abend wird der neue Behandlungstisch eingeweiht. Ich kann nun während der Infusion bequem sitzen, Adrian liegt auch angenehm und der Tisch lässt sich gut säubern.