Mittwoch, 21. Februar 2018

Rocco hat die Nacht brav im Haus verbracht und sich auch mit Tommy vertragen. Am Vormittag nehme ich ihn an Bord, hole Jessica ab und wir fahren zu Meow. Meow ist nicht da, aber ich zeige dennoch Jessica das Shelter und stelle ihr eine ganze Reihe Hunde vor. 

Anschließend fahren wir zu mir und geben Adrian gemeinsam eine Infusion. Danach fahren wir mit ihm in die NPW Klinik. Die Wundheilung macht überraschenderweise sehr gute Fortschritte. Auch die Haut an Adrians Hinterteil ist nicht mehr so wund. 

Wir bringen Adrian zurück und fahren nach Baan Amphur. Am Tor herrscht wieder das pure Chaos. Zuerst entwischt uns Maimai und dann auch noch Elly. Nach einigen Minuten sind sie aber wieder vor dem Tor und wollen hinein. Ich muss mir eine provisorische Schleuse bauen, damit der Stress am Tor aufhört.