Montag, 14. November 2022

Pat versorgt die Hunde heute wieder. Mittags fängt es dauerhaft an zu regnen, sodass sie zwar mit der Fütterung fertig wird, aber nur das Haus säubern kann. Ich bin für den Nachmittag mit Katja verabredet. Katja hat angeboten, mir bei der Shelterarbeit zu helfen. Sie wohnt ganz in meiner Nähe. Sobald das Wetter es erlaubt, werde ich sie zu einem ersten Besuch im Shelter mitnehmen. 

Da es am späten Nachmittag immer noch in Strömen gießt, spare ich mir den heutigen Shelterbesuch und auch das Check-up für Brownie bei Dr. Oi muss ausfallen. Ich besuche Brownie jedoch noch am Abend bei Chris und Cindy. Brownie fühlt sie bei ihnen im Haus sehr wohl und genießt die Gemeinschaft der anderen Hunde. Beim Laufen benutzt sie immer noch nur ihre drei Läufe. Es wird sicher noch eine Zeit dauern, bis sie sich daran gewöhnt, ihren verletzten Lauf zu belasten.