Samstag, 19. November 2022

Heute Morgen besucht uns Katja mit ihrem siebenjährigen Sohn Ole im Shelter. Katja hat vor, mich bei der Arbeit zu unterstützen und Ole wollte die Hunde sehen. Allerdings war das sehr schnell zu viel für ihn und dann stürzten sich noch Nuri und Pinky aufeinander, sodass ich Mühe habe sie voneinander zu trennen. Glücklicherweise war Katja mit Ole dabei in Sicherheit und die Hunde kamen mit kleineren Verletzungen davon. 

Nun habe ich wohl ein neues Problem und kann Nuri und Pinky nicht mehr zusammen im Hausbereich lassen. Nuri bleibt über Nacht im Behandlungs raum. Ich werde sie morgen in den Pat Bereich verlegen, in dem sich Kylie mittlerweile eingerichtet hat. 

Nachdem Katja und Ole gefahren sind, beginne ich mit meiner Routine, säubere Haus, Hausbereich und TVT Station und anschließend alle anderen Bereiche. Tommy bekommt Doxy und Nimnim Ferric. Anschließend füttere ich und gehen noch einmal säubernd durch alle Bereiche.