Mittwoch, 23. November 2022

Ich bin heute schon um sieben Uhr morgens im Shelter und beginne mit der Säuberung des Hausbereichs. Um halb acht kommen Chang Wai und seine Helferin und ersetzen das beschädigte Metal Sheet. Die Umzäunung des Hausbereichs ist nun wieder einigermaßen sicher. 

Nachdem die Handwerker gegangen sind, säubere ich alle weiteren Bereiche. Tanya, Taya und Tiny vertragen sich gut mit Nuri und Kylie. Pat kommt und beginnt mit der Fütterung und ich fahre erstmal wieder. 

Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter, säubere erneut und verteile die Medikamente an Tommy und Nimnim. Pat hat Nuri in die Küche gebracht. Sie habe versucht, aus dem Pat Bereich auszubrechen. Ich muss morgen eine andere Lösung für sie finden. Tiny, Taya und Tanya jedoch scheinen den Aufenthalt im Pat Bereich vorzuziehen. Pat hatte sie herausgelassen, aber sie sind dann danach wieder von selbst zurückgekehrt.