Dienstag, 1. November 2022

Meine Hoffnung, dass die Batterie das Problem ist, stellt sich heute Morgen als Trugschluss heraus. Glücklicherweise kann mir Chris den Wagen fremd starten und ich komme zu Khun Yao in die Werkstatt. Nach drei Stunden teilt mir Khun Yao mit, dass eine neue Lichtmaschine fällig sei. Bis zum Nachmittag hat er eine besorgt, die allerdings nicht passt. Eine neue muss morgen in Bangkok besorgt werden. 

Um die Zeit nicht völlig nutzlos verstreichen lassen zu müssen, besuche ich Josie in ihrem Tempelshelter. Ich sehe Bee, Binglee und auch Sonya. Allen drei Hunden geht es bestens. Mit dem Werkstatt-Moped treffe ich erst nach Einbruch der Dunkelheit zu Hause ein. Für die Versorgung der Shelterhunde ist es bereits zu spät. Morgen früh werde ich mit dem Moped zum Shelter fahren, um Pat bei der Arbeit helfen zu können.