Samstag, 26. November 2022

Ich bin mittags in der Klinik und hole Dodger ab. Dodger ist ja ein großer Junge, aber immer ziemlich scheu gegenüber Menschen, die er nicht kennt, und so ist es an mir ihn aus dem Käfig zu ziehen. Im Shelter verfrachte ich ihn in die hintere Einheit der TVT Station, in der er sicher aufgehoben ist. Billy, Chip, Jade und Khiaow müssen sich die vordere Einheit teilen. Sie liegen aber sowieso meistens dort und haben Auslauf im Doppeltorbereich. 

Dodger wird eine Weile in der TVT Station bleiben müssen. Die Fäden werden erst in einer Woche gezogen und auch danach muss er noch drei Tage lang einen Kragen tragen, damit er sich die Wunde nicht wieder aufkratzt. Nuri hat die Nacht ohne Probleme im Baderaum verbracht und ich lasse sie auch vorerst dort. Sie, Dodger und Nimnim erhalten ihre Medikamente. Anschließend säubere ich und füttere danach. Kenzo wie auch Lizzy lasse ich über Nacht draußen.