Sonntag, 20. November 2022

Kenzo hat die Nacht draußen verbracht. Pat ist immer sehr besorgt um ihn, da er blind ist, aber ich halte es eigentlich für besser, ihn draußen zu lassen. Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es weder für ihn, noch für alle anderen Hunde. Für mich auch nicht, übrigens. 

Ich hole Nuri aus dem Behandlungsraum und bringe sie zu Kylie in den Pat Bereich. Es kann sein, dass ihre Hauerei mit Pinky ein einmaliger Fall war, aber da Pinky schon mit Khiaow Probleme hatte und ich sie  daraufhin voneinander trennen musste, will ich nicht, dass die beiden womöglich erneut übereinander herfallen. Pinky läuft übrigens wieder völlig normal und Nuris Ohrverletzung wird auch von selbst verheilen. 

Nachdem ich Doxy an Tommy und Ferric an Nimnim verteilt habe, säubere ich Haus, TVT Station und alle weiteren Bereiche. Nach der anschließenden Fütterung hole ich bestellte 200 kg Trockenfutter im Pong Futterladen ab. Nachmittags bin ich wieder im Shelter, verstaue die Säcke, säubere anschließend Haus und sämtliche Bereiche und fülle dann noch Wasser nach.