Montag, 24. Januar 2022

Pat ist heute wieder im Shelter. Ich verteile Medikamente und bade danach Navo und Roshi. Roshi schmiere ich zudem mit der Sulfur/Kokosnussöl-Mischung ein und lege sie zu Navo und Billy in die Küche, damit sie sauber bleibt. Am Nachmittag hole ich Roshi aus der Küche und lege sie wieder in ihren Bereich. Anschließend absolviere ich eine Säuberungsrunde. 

Am Abend treffe ich Nick am Pong Freizeitpart. Chris, sein Vater und einer meiner regulären Unterstützer, hat einen Hund mit einer Ohrverletzung ausgemacht, die ich mir anschauen will. Es stellt sich heraus, dass ich den Hund kenne. Nick kümmert sich abends um die Freizeitparkhunde und wir tauschen uns über sie aus. Ich erläutere ihm, dass ich Mum und Meefoo zu mir genommen habe. Wir sprechen auch über Pam und ihre beiden Welpen Peanut und Poppy, die lange Zeit gemeinsam an der Skateboardhalle gelebt haben und die ich seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen habe. Nick berichtet mir, dass zuerst Poppy verschwand und dann Pam. Peanut habe er zu sich genommen. Nick meint, dass der verletzte Hund der Vater von Peanut und Poppy sei – er nennt ihn Paw. Paw ist sowohl zu Nick als auch zu mir zutraulich. Er hat etliche kleinere Verletzungen davongetragen, die behandelt werden müssen. Wir wollen versuchen ihn morgen früh zu Dr. Oi zu bringen.