Sonntag, 9. Januar 2022

Morgens bin ich bei den Tempelhunden, um zu schauen, wer zurückgekommen ist und wer noch fehlt. An der Vorhalle finde ich Talo, Tara, Panya, Satya, Neung Jake, Dotty und Jingo. Auf dem Vorplatz zum Strand hin begrüßen mich Kofi und Toto. Am Strand sehe ich Taro, Akira, Yoko, Rika, Taco, Bob, Sadhu und zu meiner Freude auch Luna. An der Sala zwischen den Zementblöcken finde ich Deva und eine andere Hündin, die schon lange in der Nähe der Sala lebt, der ich jedoch nie nahe kommen konnte. 

Prince und Sahm bleiben weiter verschwunden. Ich schaue nach ihnen entlang des Strandes und im gesamten Tempelbereich – erfolglos. Mittlerweile mache ich mir wenig Hoffnung sie wiederzufinden. 

Gop ist heute krank und so bin ich den restlichen Tag mit Säuberung, Fütterung, Wassererneuerung und Medikamentenverteilung im Shelter beschäftigt.