Donnerstag, 6. Januar 2022

Ich muss mich heute Morgen um mein Visum kümmern und bin dann im Tempel. Sahm, Luna und Prince sind wieder nicht zur Stelle und ich vermisse auch Kofi, Deva und Toto. Ich habe allerdings noch nie so früh nach den Hunden im Tempel geschaut und hoffe, sie haben sich irgendwo verkrochen. Neung liegt an der Vorhalle und Taco kommt vom Strand angelaufen. Beide Hunde schmiere ich wieder mit der Sulfur/Kokosnussöl-Mischung ein und gebe ihnen Neurobion. Tanja schreibt mir, dass sie und Oliver morgen auch wieder nach den Hunden schauen wollen. 

Gop hat bereits Haus und Bereiche gesäubert und das Wasser erneuert. Ich übernehme, füttere und säubere danach erneut. Alle Hunde sind wohlauf, aber der Fellzustand von Roshi bessert sich nicht, egal was ich probiere. Ich werde sie morgen erneut Dr. Oi vorstellen.