Freitag, 21. Januar 2022

Gop hat sich für heute krank gemeldet. Ich bin mit Ilze, die bei Gop untergebracht ist, Tiny und Taya in der Chaiyapruek Klinik. Alle drei Hunde sollen sterilisiert werden. Zurück im Shelter säubere ich, verteile Medikamente und fülle Wasser auf. 

Am Nachmittag hole ich die Hunde wieder ab. Ilze geht zurück zu Gop; Tiny und Taya bringe ich in der Küche unter. Sie wollen aber partout nach draußen und so lasse ich ihnen ihren Willen. Ich füttere die Hunde und säubere danach erneut. Dann hole ich mir Paletten und ersetzte einige bereits halb verrottete, die vor den Toren eingegraben sind. 

Das Shelter ist nun bereits fast drei Jahre alt und Reparaturarbeiten werden an allen Ecken und Enden fällig. Am meisten machen mir die Metalsheets Sorgen, die am Boden durchrosten. Mein Shelter im nächsten Leben wird von einer soliden Mauer umgeben sein.