Samstag, 22. Januar 2022

Mein erster Blick heute Morgen gilt Taya und vor allem Tiny. Taya ist schon fast wieder die alte und auch Tiny hat sich gut erholt. Ich verabreiche ihnen Doxycyline. Alle Shelterhunde sind nun sterilisiert. Ich säubere Haus und alle Bereiche und hole mir dann 160 kg Trockenfutter vom Shop neben Dr. Ois Klinik. Dr. Oi kann mir nicht sagen, woran Roshi leidet. Ich solle sie weiterhin mit Fischöl, Vitaminen und Ferric behandeln. Solange sie fresse, werde ihr Zustand stabil bleiben. Ich werde Roshi aber auch weiterhin baden und sie mit der Sulfur/Kokosnussöl-Mischung behandeln. 

Zurück im Shelter füttere ich die Hunde, verteile Medikamente und säubere danach erneut. Taya und Tiny fressen. Beppes Vorderlaufverletzung ist einigermaßen verheilt. Nachdem ich ihm den Kragen abgenommen habe, wälzt er sich genussvoll im Gras.