Samstag, 15. Januar 2022

Pat arbeitet heute Morgen wieder und ich bin am Vormittag in Baan Amphur, kaufe dort Trockenfutter und Reis ein, bezahle Ba Bät und bin dann bei den Tempelhunden. Heute sind Sadhu, Kofi und Payu abwesend. Die Hoffnung Prince oder Sahm wiederzusehen, habe ich inzwischen aufgegeben. Mit Talo, Toto, Panya, Satya und Jake mache ich unseren Strandgang. Taco, Luna, Taro, Yoko und Akira liegen bei den Booten. Deva finde ich in der Nähe der Sala und Neung liegt zusammen mit Tara an der Vorhalle. Neung und Taco haben trotz Behandlung immer noch Löcher im Fell. 

Ich stelle einen Sack Trockenfutter in die Tempelkammer und bin dann am Nachmittag im Shelter. Alle Hunde sind satt und wohlauf, nur Kenji hat Probleme mit den Augen. Ich verabreiche ihm Tropfen. Nach der Säuberungsrunde fülle ich noch Wasser auf und lasse dann die Hunde allein. Billy, Chip, Mee, Elsa und Ivy bleiben im Doppeltorbereich, damit Gop morgen in Ruhe arbeiten kann.