Freitag, 31. Mai 2019

Nachdem ich die Handwerker zum Shelter gebracht habe bin ich gleich wieder in der Dr. Oi Klinik. Aya ist am frühen Morgen gestorben. Dr. Oi veranlasst eine Untersuchung ob Tollwut vorliegt. Das Ergebnis liegt am Abend vor. Tollwut wurde glücklicherweise nicht festgestellt, aber eine stark infizierte und vergrößerte Niere. Aya ist also an akutem Nierenversagen verstorben. Warum der Test weder eine Infektion noch einen abnormalen Nierenwert ergeben hat, kann Dr. Oi mir auch nicht erklären. Sie vermutet eine schwere Harnröhreninfektion, die die Niere hat kollabieren lassen. Nichts Genaues weiß man nicht. Dr. Oi hat eine weitere schlechte Nachricht für mich. Big Boys Bluttest hat einen stark erhöhten Nierenwert ergeben. Dr. Oi will einen PCR Test machen lassen, um die Ursache herauszufinden.