Sonntag, 26. Mai 2019

Die Handwerker beginnen mit der Herrichtung des Waschraumes. Ein geräumiges Becken in dem auch die größten Hunde Platz finden wird gemauert und eine Umfassung für die Wasserpumpe. Nach Säuberung und Fütterung bin ich erneut bei Dr. Oi. Dieses Mal mit Bum und den drei Welpen.

Ich kann nun Dotty ohne sichtbare Probleme mit Johnny, Tommy, Nura und Lina zusammen lassen. Die Hunde habe genug Platz in den zwei hinteren Gehegen, deren Verbindungstor ich offen lasse.
Payu allerdings kann ich nicht mit anderen Hunden außer Dotty zusammenbringen. Gestern hat er sich sogar auf Elsa gestürzt mit der er mehrere Jahre bei Nicky und Alphonse zusammengelebt hatte. Ich vereinbare mit Nicky ihn bei Adrian Sinna rehabilitieren zu lassen. 

Nachdem ich die Handwerker zurückgebracht habe, bin ich bei Beppe und impfe seine fünf Welpen ein zweites Mal. Danach bin ich noch bei Alex und impfe die zwei Welpen, die er noch bei sich hat. Einen wird er behalten, für den zweiten weiblichen Welpen sucht er noch ein neues Zuhause. Mit Alex fahre ich dann noch zu Randy, der einen Welpen aufgenommen hat. Der Welpe hat ein sehr schönes Zuhause gefunden. Ich impfe auch ihn ein zweites Mal.