Mittwoch, 22. Mai 2019

Marjon kommt heute Morgen vorbei und hilft mir Gras zusammenzuharken. Fertig bin ich damit immer noch nicht. 

Khun Lek teilt mir mit, dass sie alle drei Welpen in der Box hat. Ich hole sie ab und lasse sie erstmal in der Box, da ich nicht hinter ihnen herlaufen möchte, wenn sie im Freien sind. Am frühen Nachmittag trage ich die Box in einen der Kennel und lasse die Welpen heraus. Überraschenderweise sind sie gar nicht mehr so ängstlich. Ich setze mich zu ihnen und bald schon nähert sich der mutigste der drei. Der zweite Welpe hält noch ein wenig auf Distanz, aber ich kann ihn auch schon berühren, nur der dritte ist noch ein wenig scheu. Ich habe aber den Eindruck, dass auch er sich entspannt und nachdem die drei gefressen haben begeben sie sich zur Ruhe. Sie schlafen als ich mit den Handwerkern das Shelter verlasse. 

Abends treffe ich mich mit Marjon, Ba Ja, Jay, Bobby und Serge und wir verteilen die Aufgaben, die für den SDF Survey zu erfüllen sind.